35-jähriges und 50-jähriges Jubiläum der Schule

Am letzten Samstag (30.10.2021) haben sich 13 unerschrockene Abiturienten des Jahrgangs 1986 auf den Weg zum Werreanger gemacht (einige sind sogar mit dem Zug aus fernen Ländern angereist (schön, dass Du da warst, Thomas)), um dort mit anderen Jahrgängen in Erinnerungen zu schwelgen und sich die Veränderungen der Schule anzusehen. Aber nicht nur die Abiturienten sondern auch einige ehemalige Lehrer hatten trotz fortgeschrittenen Alters den Weg dorthin gefunden. Es war eine schöne Veranstaltung, wenn auch die Schule etwas mehr „Programm“ hätte machen können. Aber es ging ja auch um das Wiedersehen der Stufe.

Aktuelle Bilder sind unter abilage86.de zu sehen.

Das nächste Treffen wird wieder ein Jubiläumstreffen sein und ich hoffe, dass sich dann mehr als 13 auf den Weg machen. An dieser Stelle auch ein Danke an den harten Kern, der immer dabei ist.

Countdown Richtung 2026 läuft.

Kommentare (2)

  1. Herzlichen Dank für deinen Einsatz.
    Auch für die Jahre davor.
    Ohne dich hätten wir keine Treffen gehabt. Grüße

  2. Super, dass Kai so um den Zusammenhalt bemüht ist. Weiter so. Bis denne in 5 Jahren… 😉

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*